Mach mit

1. Treffen der deutschen DSC in Berlin
1. Treffen der deutschen DSC in Berlin

Brexit. Austerität. Wachsende Ungleichheit. Gerettete Banksters. Eine Überwachungskultur. Eine beschämende Flüchtlingspolitik. Technokraten die weitreichende Entscheidungen treffen, ohne irgendwem Rechenschaft zu schulden.

Die EU war eine erstaunliche Errungenschaft, aber sie ist am Entgleisen… und gibt Nationalisten, Extremisten und Rassisten Aufschwung, wie wir es seit den 1930er-Jahren nicht mehr gesehen haben.

Europa ist unser gemeinsames Zuhause. Es ist höchste Zeit es uns zurück zu holen.

Wir setzen uns dafür ein, dass in Europa wieder demokratisch regiert wird – nicht indem wir die EU ablehnen, sondern in dem wir sie demokratisieren!

Dies ist der Grund, aus dem wir seit der Gründung unsere Bewegung im vergangenen Februar hart an der Entwicklung von alternativen Strategien arbeiten und mit unserer Progressiven Agenda für Europa eine fortschrittliche Politik wiederbeleben. Wir veranstalten Treffen und Bürgerversammlungen quer über den Kontinent. Wir konfrontieren das mächtige EU Establishment mit gezielten Kampagnen zu wichtigen Themen wie Flüchtlinge und Transparenz. Wir bauen eine Bewegung aus Aktivisten und Graswurzelorganisationen auf, die letztendlich die politische Entscheidungsgewalt dorthin zurück bringt, wo sie hingehört: zum Volk.

Aber wir brauchen Deine Hilfe, um dies zu verwirklichen.

Werde jetzt Mitglied von DiEM25 und gestalte die Zukunft in Europa mit:  DiEM25 – Mitglied werden

Unsere lokale Gruppe DSC Hamburg (DiEM25 Spontanious Collective) trifft sich regelmäßig monatlich 1 – 2 Mal  im Freiraum des ASta Uni Hamburg, 20146 Hamburg, Von-Melle-Park 5, Raum 0041 bzw. im Foyer.

Auch unser DSC Hamburg war in Rom vertreten

Die nächsten Termine:
Juni: Donnerstag, 07.09.2017 – ab 18:30 – ca. 21:00 Uhr

Komm vorbei!  Du bist herzlich Willkommen!

Schick uns eine Email an info@diem25-hamburg.de

Du kannst uns auch über soziale Netzwerke erreichen, zum Beispiel hier: https://www.facebook.com/diem25.hamburg